Mitarbeiter / Betrieb 

   
Team2017
  • Die Firma Elektro R. Friberg wurde am 1. März 1990 durch Robert Friberg als Einzelfirma gegründet und aufgebaut.
  • Vom 1. März 1990 bis 1. September 1992 führte die Firma Elektro R. Friberg Aufträge im Unterakkord in Zürich aus. 
  • Am 1. September 1992 wurde der Firmensitz an die Achslenstrasse 14 in St. Gallen verlegt. Als Kleinunternehmen sind wir bestrebt, unsere Kundschaft rasch, kompetent und fachgerecht zu betreuen. 
  • Im Jahr 1999 wurde unser Neubau als Geschäfts- und Wohnliegenschaft in Untereggen erstellt. Am 20. November 1999 erfolgte der Umzug an die Oberwiesstrasse 14 in Untereggen.
  • Umzug im April 2013 in neue Räumlichkeiten mit grosszügigem Showraum an den Vorderhof 2 in Untereggen. Das Team vergössert sich auf 10 Mitarbeiter. Korrespondenzadresse und Materiallager bleiben an der Oberwiesstrasse 14 in Untereggen.
 
 
robert2016
Robert Friberg
Geschäftsführer
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
bettina2016
Bettina Friberg
Buchhaltung
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
 
  

Rene Nussbaum
 Rene Nussbaum

Bauleitender Elekroinstallateur
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 076 577 04 60

 

 
 
 
Dani friberg
Daniel Fust
Werbung & Webshop
 
 
 
ivan2016
Ivan Hollenstein
EFZ Elektroinstallateur
 
 
 
 
reto
Reto Steingruber
Elektroinstallateur 3. Lehrjahr
 
 
 
 
Robin Egger
Robin Egger

Elektroinstallateur 1. Lehrjahr